Die göttliche Aufrichtung - Heilung auf allen Ebenen

Wirbelsäulenaufrichtung und Körperbegradigung

Beckenschiefstandkorrektur mit Beinlängenausgleich und Wirbelsäulenaufrichtung mit Geradestellung der Schulterblätter.

Bei der göttlichen Aufrichtung findet die Auflösung von Konflikt-Blockaden auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene statt.

An der Wirbelsäule treten die meisten Blockierungen auf, die den freien Fluss der Lebensenergie stoppen. Diese Blockaden sind die Quelle negativer Energien, die in die Körperorgane ausstrahlen und schwere Krankheiten verursachen können. Jede Form von seelischer und körperlicher Störung kann mit dieser Lichtenergie gelöst werden, auch alle Probleme der Wirbelsäule und des Bewegungsapparates wie:

  • schiefes Becken
  • ungleiche Beine
  • unterschiedlich hohe Schultern
  • schiefer Hals
  • achsiale Verdrehungen
  • Hohlkreuz

Es werden die Ursachen der geistigen und seelischen Konflikte, die sich im Körper zeigen, in Sekundenschnelle, ohne Berührung des Körpers behoben. Dabei wird das Becken gerade gestellt, die Beine werden gleichlang, Schultern und Schulterblätter passen sich der neuen Ordnung an, so dass sich die gesamte Wirbelsäule aufrichten kann.

Ein krummer, schiefer Körper kann nicht gesund bleiben, da es durch die Fehlstellung unweigerlich zu Blockaden und Verschleiß kommen muss.

Die göttliche Aufrichtung ist ein einmaliger Vorgang. Bei starken Schmerzen oder schweren Erkrankungen ist eine Nachbehandlung empfehlenswert.

Strahlenaufhebung - Schwermetallausleitung

Bei allen Behandlungen wird der Körper auch von Strahlen- und Schwermetallbelastungen befreit.

Geistheilungstag – Vertiefung (Nachbehandlung) – sehr wichtig!

Allumfassende Geistheilung bei hartnäckigen Beschwerden jeglicher Art – nach erfolgter Begradigung!
Eine Nachbehandlung ist bei schweren Leiden, wie Dauer-Verspannungen, Schmerzzuständen oder bei Austherapierten usw. unbedingt zu empfehlen. Nicht jeder kann den Heilstrom dauerhaft aktiv halten, was nicht am Heiler liegt, sondern am Menschen selbst, der die Krankheit nicht loslässt! Dann muss er mehrmals kommen! Oftmals ist es dem Menschen nicht möglich, die Heilung in vollem Umfang anzunehmen und die Ursachenkette für bestimmte Symptome aus seinen Gedanken zu löschen. Er verfällt wieder in die Rückschau, obwohl seit der Herstellung "der Göttlichen Ordnung", der Begradigung, nichts mehr so ist wie es war. Die negativen Gedankenstrukturen werden bei der Nachbehandlung erneut gelöscht, so dass die Selbstheilungskräfte wieder in vollem Umfang den Heilverlauf bestimmen.

Jede Nachbehandlung bringt nochmals ganz viel. Es geht schließlich um Eure Transformation, was die eigentliche Heilung ist.
Krankheiten entstehen auch durch unerfüllte Sehnsüchte. Heilung ist ein Prozess persönlicher Machtaneignung über sich selbst. Will ich wirklich heil werden? Wenn dies geklärt ist, dann kommt die Heilung! Durch die Nachbehandlung, die immer mit einer starken Energieanhebung einhergeht, werden erneut Lebens-Kräfte geweckt, zu denen man erst nach und nach Zutritt erlangt (Reifwerdung) und wodurch man zu seinem göttlichen Wesenskern zurückfindet, um endlich mitschöpferisch seine Heilung selbst zu kreieren.

Wichtig! Die Nachbehandlung ist keine Wiederholung, da diese – einmal erfolgt – nicht wiederholt werden kann!
Was Gott einmal gegeben hat, ist für alle Zeit! Stellen sich gelegentlich Rückenschmerzen oder andere Beschwerden ein, dann hat das mit der dauerhaft haltbaren Begradigung nichts zu tun, auch wenn die Menschen gerne herum spekulieren, wie: „Bin ich noch gerade, sind die Beine noch gleichlang?“ usw. Der Mensch selbst verursacht seine Störung! Krankheit kommt nicht von außen zu ihm. Innere Anspannung, Fehlverhalten im Denken und Handeln, liebloser Umgang mit sich selbst, falsche Ernährung, Rauchen, Trinken und vieles mehr entspringen seinem freien Willen. Was er selbst verursacht, das muss er auch selbst verantworten.
Gerade hier ist eine Nachbehandlung von größter Wichtigkeit, weil die selbstzerstörerische Geisteshaltung geheilt werden muss!

Lasst Eure Kinder begradigen!

Euer Kind muss nicht krumm und schief aufwachsen!

Spätschäden sind dann nämlich vorprogrammiert!

So können die Fesseln der Begrenztheit, die sich vom Zeugungspunkt an und in der vorgeburtlichen Phase als Lebensmuster und Blockaden in Eurem Kind anlegten, für alle Zeit überwunden werden. Schiefes Becken, ungleich lange Beine, verdrehe Wirbelsäule, Kiefer- und Zahnfehlstellungen uvm. sind nur durch die Begradigung zu besiegen! Nutzt diese Wunder!

Das „Phänomen“ – die Mutter –Kind-Begradigung – also noch im Bauch der Mutter – während der Schwangerschaft vollzogen, sehe ich als die höchste Gnade meiner segensreichen Heil-Arbeit an, die sich durch die Kraft des göttlichen Geistes erfüllt. Euer Kind muss nicht verkrümmt, mit den daraus resultierenden Fehlstellungen und Blockaden auf die Welt kommen und schon gar nicht so heranwachsen. Spreizhosen, Gipsbett, Korsett können der Vergangenheit angehören.

Das grundlegende Muster unseres Lebens entsteht bereits während der Schwangerschaft. In dieser Zeitperiode manifestiert sich in der Wirbelsäule alles, was für das spätere Leben des Kindes von Bedeutung ist. Jede emotionale Belastung der Mutter während der vorgeburtlichen Phase ruft eine Art Blockade im Fluss des ungeborenen Lebens hervor. Man spricht hier von vitalen Zentren, die durch die Wirbelsäule verlaufen. Diese Blockaden führen zu einem Energiestau in den Wirbeln und zugeordneten Körperteilen. So strahlen Störfrequenzen von der Wirbelsäule aus in die Organe und Muskeln, die dadurch in Mitleidenschaft gezogen werden. Es sind eindrücke entstanden, die sich später sichtbaren Ausdruck verschaffen. Z.B.: Veränderte Körperstatik, schiefer Hals, gekrümmte Wirbelsäule, schiefes Becken, axiale Verdrehung, unterschiedliche Beinlänge, verschieden hohe Schulterblätter, Asymetrie im Gesicht, Fehlstellung der Ohren, schiefe Nase usw. dies alles ist Ausdruck von geistigen und psychischen Blockaden, die sich mit der Zeit zu Krankheitssymptomen entwickeln können.

Die Begradigungsenergie und „Herstellung der Göttlichen Ordnung“, die schneller als Licht auf das Bewusstsein eines jeden wirkt und nicht an Zeit, Raum und Materie gebunden ist, fließt als Information in die Zellen , um ein neues lastenfreies Lebensmuster zu erschaffen.
Aufgerichtet zu sein, heißt auch aufrichtig zu sein! Rechtschaffen und gewaltfrei .
Daraus wird eine neue Generation entstehen. Die Generation des „Neuen Bewusstseins“, die Generation, die „Licht und Liebe“ ist.

>> zur Anmeldung