Über mich

Video Interview

Bereits 1988 begann mein Studium der taoistischen Techniken bei
Meister Mantak Chia.
Ich wurde von ihm im Universal Healing Tao Center, im Tao Garden Health Resort,
Thailand, ausgebildet und gebe seit 1998 mein Wissen als Tao Yoga-Lehrerin weiter.

Mit der Befähigung der Göttlichen Wirbelsäulenaufrichtung, Körperbegradigung und Strahlenaufhebung fand meine Arbeit einen weiteren Höhepunkt.

Als ich im Februar 2008 Master Sha kennenlernte, einen westlichen Arzt, Heiler und taoistischen Meister, spürte ich ein großes Interesse und eine tiefe Sehnsucht nach dem Wissen der Seelenheilung, der Seelenkommunikation, des Seelengesangs und der Öffnung der spirituellen Kanäle. Das war es, nach dem ich mein Leben lang gesucht hatte. Und die Seele, Geist, Körper Medizin verbindet sich mit meinem bisherigen taoistischen Wissen. Dies ist ein großer Schritt auf meiner eigenen spirituellen Reise. Ich kann die Ergebnisse und den Nutzen bei meinen Klienten in meiner täglichen Arbeit als Therapeutin, Beraterin und in meinen Workshops und Seminaren mit Dankbarkeit sehen.

Meine Ausbildungen:

  • Tao Yoga
  • Geistheiler Ausbildung
  • Rückenbegradigung und Beckenschiefstandkorrektur
  • Divine Soul Healing & Teacher
  • MET-Therapeutin
  • Reiki Meisterin
  • Angewandte Kinesiologie
  • Aura-Chakra-Balancing
  • Craniosacral
  • Ernährungsberatung